HSP-RadCHALLENGE
verantwortlich: Ingrid Arzberger

 

Angebot für Studierende der Universität Tübingen im Rahmen des Projekts "BeTaBalance2.0 - studieren zwischen Berg und Tal" zur Bewegungs- und Gesundheitsförderung von Studierende

 

 

HSP-RadCHALLENGE auf Instagram:

 

 

Ab dem Monat Juli 2020 erwartet euch Studis etwas Neues! Das gab es noch nie!
Mitmachen und Gewinnen! Gegen die Langeweile! Für mehr Action! Für eure Gesundheit! Für Ruhm und Ehre! Und vor allem: FÜR UNSERE LOCALS!!
Es erwartet euch ein Highlight auf Instagram über die Monate Juli, August, September und Oktober bei dem ihr Preise absahnen könnt! Gleichzeitig könnt ihr damit unsere Locals in der Tübinger City (lokale Geschäfte) in dieser schweren Zeit unterstützen und eure Umgebung noch besser kennenlernen, sowie euch fit und gesund durchs Studium und die Semesterferien bringen!
Mitmachen lohnt sich also doppelt und dreifach!! Kleiner Tipp für das die nächsten Monate? Macht schon mal euer Rennrad/Mountainbike/ Stadtradl ready!

 

 

Weitere Infos zur Teilnahme erwarten euch Studierende in den kommenden Wochen auf Instagram!

Hier sind schon mal die ersten Hinweise für euch:
1. Ladet euch die entsprechende kostenfreie Tracking-App "Strava" herunter
2. Tretet über folgenden Link unserer Challenge bei: http://www.strava.com/clubs/hspradchallange
3. Folgt auf Instagram betababalance_unituebingen um keine wichtigen Infos zu verpassen
4. Einfach eure nächste Biketour tracken und los geht?s!

 

 

Wir haben EINMAL IM MONAT FÜR EINE WOCHE eine neue CHALLENGE-Disziplin für euch...das heißt immer wieder eine neue Chance ;-)

 

Start der 1. Wochen-Challenge: 27. Juli!

Start der 2. Wochen-Challenge: 10. August!

 

Es gewinnen jeweils PLATZ 1, 2 und 3!

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
22402pro Fahrradtägl.01.07.-31.10.entgeltfreisiehe Text