Kraft- und Fitnesshalle Workshops
verantwortlich: Dennis Murr

Partner-Akrobatik-Workshop

Bei diesem Workshop erarbeiten wir uns verschiedenste Figuren der Partnerakrobatik am Boden.
Jeder kann seinem Niveau/Vorkönnen gemäß trainieren.

Inhalte des Workshops

• Warm-up
  • Kraft- und Mobilityteil
  • Erlernen von akrobatischen Partnerübungen

Marshell und Jana sind seit mehreren Jahren ein eingespieltes Akrobatik-Duo. Ihre Expertise und Leidenschaft möchten sie gerne mit euch teilen.

Der Workshop ist auf 6 Paare limitiert, damit Marshell und Jana bestens auf jede*n von euch eingehen können.
Die Anmeldung kann nur paarweise erfolgen. Egal, ob romantisch, platonisch, gleichgeschlechtlich oder nicht - alle sind willkommen! Wer auf der Suchen nach einem Partner oder einer Partnerin ist, kann gerne die SportpartnerInnenbörse des Hochschulsports nutzen.

Kosten pro Person:

Studierende 18€
Bedienstete 27€
Externe 36€

Couple acrobatics workshop

In this workshop, we will work on various partner acrobatics figures on the floor.
Everyone can train according to their level/prior ability.

Contents of the workshop

• Warm-up
  • Strength and mobility part
  • Learning acrobatic partner exercises

Marshell and Jana have been a well-rehearsed acrobatic duo for several years. They would like to share their expertise and passion with you.

The workshop is limited to 6 couples so that Marshell and Jana can respond to each of you in the best possible way.
You can only register in a pair. Whether romantic, platonic, same-sex or not - everyone is welcome! If you are looking for a partner, please feel free to use the university sports partner portal.

Costs per person:

Students 18€