Hochschulsport
STRONG Nation Onlinekurs
verantwortlich: Ingrid Arzberger

STRONG NationTM ist ein revolutionäres, hochintensives Intervalltraining auf Basis von Musik. Bei jeder Stunde verschmelzen Musik und Übungen und helfen dir so dabei, über deine Grenzen hinauszugehen. Das Besondere: Das komplette Training ist auf die motivierende Musik abgestimmt. Du musst also nicht länger Wiederholungen zählen, beginne stattdessen, zum Beat zu trainieren!

STRONG NationTM kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining. Bewegt wird sich zu Originalmusik, die speziell auf jeden einzelnen Move abgestimmt wurde. Am Anfang stand die Bewegung, erst dann wurde die Musik speziell darauf zugeschnitten. Jede Kniebeuge, jeder Ausfallschritt, jeder Burpee wird von der Musik befeuert. So schaffst du es bis zur letzten Wiederholung und hast dabei auch noch jede Menge Spaß!

So geht´s:

1) Melde dich über den Buchungslink zum Kursangebot an

2) Du erhältst den Link zu deinem gewählten Angebot auf deiner Anmeldebestätigung (PDF-Dokument)

3) Gehe über den Link zum Youtube Kanal des Hochschulsports

4) ...und habe viel Spaß beim bewegen!

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
03221Do19:30-20:15digital14.01.-25.02.Wiebke Grahneis
4/ 6/ 8 €
4 EUR
für Studierende

6 EUR
für Beschäftigte

8 EUR
für Externe