STRONG by Zumba ®
verantwortlich: Ingrid Arzberger


STRONG by ZumbaTM ist ein revolutionäres, hochintensives Intervalltraining auf Basis von Musik. Bei jeder Stunde verschmelzen Musik und Übungen und helfen dir so dabei, über deine Grenzen hinauszugehen. Das Besondere? Das komplette Training ist auf die motivierende Musik abgestimmt. Du musst also nicht länger Wiederholungen zählen ? beginne stattdessen, zum Beat zu trainieren!
 

STRONG by ZumbaTM kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining. Bewegt wird sich zu Originalmusik, die speziell auf jeden einzelnen Move abgestimmt wurde. Am Anfang stand die Bewegung ? erst dann wurde die Musik speziell darauf zugeschnitten. Jede Kniebeuge, jeder Ausfallschritt, jeder Burpee wird von der Musik befeuert. So schaffst du es bis zur letzten Wiederholung ? und hast dabei auch noch jede Menge Spaß!

Achtung! Dies ist KEIN klassischer Zumba-Kurs!! Die Musik steht zwar nach wie vor im Vordergrund, allerdings ist diese deutlich elektronischer als beim Zumba und das Workout ist NICHT tanzorientiert (wie beim Zumba), sondern ein intensives Intervalltraining mit Eigengewichtskrafttraining für den ganzen Körper. Das Kursformat eignet sich daher auch super für Fitnessbegeisterte, die weniger Interesse an Tanz und Choreografie haben, dafür aber auf auspowernde Workouts stehen.
 

Bitte unbedingt mitbringen: Gute, gedämpfte Sportschuhe, Bodenmatte / Handtuch für die Bodenmatte, Trinkflasche

20-Minuten-Demo: http://www.youtube.com/watch?v=eWjd8C2SB0Y&t=1081s
 

 

 

Ferienprogramm:

 

Das Semesterticket behält seine Gültigkeit.

Wer noch kein Semesterticket besitzt, muss sich neu anmelden.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
8810Do20:00-21:00Spi15.04.-13.10.Wiebke Grahneis14/ 18/ 22 €