Übungstag Sporteingangsprüfung Lehre
verantwortlich: Heiko Elster

Für alle, die an der Sporteingangsprüfung teilnehmen wollen, bietet die Fachschaft Sport zur Vorbereitung einen Übungstag an.

Unter Aufsicht aktuell Studierender und/oder Dozierender können dort in jeder Sportart, die auch am Tag der Sporteingangsprüfung geprüft wird, die geforderten Leistungen getestet und geübt werden.

Datum: Samstag, 11.05.2024, 08.30-16.00 Uhr

Ort: Institut für Sportwissenschaft, Wilhelmstr. 124

Kosten: 10 € (kleine Snacks sind dabei enthalten) (Hinweise zur Zahlung befinden sich auf der Anmeldebestätigung)

Bitte tragt bei der Anmeldung in das Feld "SPORTARTEN" alle Sportarten ein, die Ihr am Übungstag gerne testen und üben möchtet. Dies ist nicht verbindlich, wir möchten lediglich einen Überblick bekommen wo am meisten Bedarf besteht.

Bei Fragen oder Problemen wendet euch gerne an uns, die Fachschaft Sport Tübingen. Ihr erreicht uns unter fs-sport@uni-tuebingen.de oder auf Instagram: @fachschaftsport_tuebingen

Bitte beachten:
  • Dies ist KEINE Anmeldung zur regulären Sporteingangsprüfung
  • Die erbrachten Leistungen zählen NICHT für die reguläre Sporteingangsprüfung

Anmeldeschluss ist am 09.05.2024 um 12:00 Uhr. Danach nur noch auf Anfrage per E-Mail oder Instagram.

946Sa08:30-16:0011.05.

keine Buchung

Nach Eingang der Zahlung ist die Anmeldung abgeschlossen. Es besteht keine Möglichkeit der Barzahlung am Übungstag.