Workout and Run

Workout & Run soll eine Schnittstelle zwischen Kardiotraining und Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht sein, die jeweils beide zusammen in den Einheiten das Programm definieren. Der Fokus liegt auf der Stärkung der Muskulatur, sowie dem Aufbau und der Förderung der Ausdauerfähigkeit. Somit soll eine breitere funktionelle Fitness aufgebaut werden, die auch gesundheitsfördernd ist.

Mitzubringen: eigene Matte/Handtuch und dem Wetter angepasste Sportkleidung und Schuhwerk.

Der Kurs  findet auch bei schlechten Witterungsbedingungen (z.B. Regen) statt, er entfällt lediglich bei Gewitter.

Workout & Run is intended to be an interface between cardio training and strength training with your own body weight, both of which together define the program in the sessions. The focus is on strengthening muscles, as well as building and enhancing endurance skills. Thus, a broader functional fitness is to be built up, which is also health-promoting.

Please bring your own mat/towel and sportswear and shoes suitable for the weather.

The course will also take place in bad weather conditions (e.g. rain), it will only be cancelled in case of thunderstorms.

3930Di17:30-19:00Stadion23.04.-23.07.Finn Borm
39/ 58,50/ 58,50/ 78 €