Yoga - für den Rücken

Diese Yogapraxis kräftigt und dehnt gezielt deinen Rücken. Im Kurs legen wir Wert auf eine präzise Ausrichtung in einzelnen Yogahaltungen und praktizieren zugleich mit fließenden Elementen. Körper und Geist werden dabei unterstützt, Spannungen zu lösen und Stress abzubauen.

Der Kurs ist offen für alle Level. Ihr braucht eine eigene Yogamatte und eine Decke (oder ein großes Handtuch).

This yoga practice specifically strengthens and stretches your back. In the class, we emphasize precise alignment in individual yoga poses while practicing with flowing elements. Body and mind are supported to release tension and relieve stress.

The course is open to all levels. You will need your own yoga mat and blanket (or large towel).

3431Mo18:00-19:30Hepperh.22.04.-22.07.Alexandra Becker