Kindersportwoche der Universität Tübingen
verantwortlich: Andreas Dietrich

Anmeldezeitraum vom 22. April bis 03. Mai 2024!

Kooperationsveranstaltung

Familienbüro

Organisation und Durchführung:

17 Studierende des Projektseminars „Sport konzipieren, organisieren und evaluieren“ am Institut für Sportwissenschaft.

Seminarleitung: Andreas Dietrich, Institut für Sportwissenschaft

Zielgruppe: Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren – maximale Anzahl: 50 Kinder

Ort: Institut für Sportwissenschaft, Wilhelmstraße 124, 72074 Tübingen (Sporthallen, Sportstätten im Außenbereich)

Termin / Uhrzeit: 05. – 9. August 2024, jeweils von 9:00 bis 13:00 Uhr

Kosten: € 25,-- pro Kind

Leistungen: Kindersportwoche, Mittagessen und ein Veranstaltungs T-Shirt

Kursinhalte: Das polysportive Programm der Kindersportwoche wird aus den folgenden Inhalten bestehen:

• Gerätturnen
  • Bewegungslandschaften
  • Tanzen
  • Ballspiele
  • Wasserspiele
  • Team-Building-Spiele
  • Geländespiele

Gruppeneinteilung:

Die Gruppen werden altersgerecht gebildet und bleiben jeweils während der ganzen Woche bestehen. Wünsche für die Gruppeneinteilung (Freunde, Freundinnen, Geschwister) können bei der Anmeldung angegeben werden und werden so weit möglich berücksichtigt.

Mittagessen: Die Kinder erhalten ein gesundes und ausgewogenes Mittagessen und werden von den Gruppenleitern beaufsichtigt.

Informationen zur Online-Anmeldung und Bezahlung:

Bitte füllen Sie das Formular, das Ihnen nach dem Button "Buchen" vorliegt vollständig aus.

Für jedes Geschwisterkind ist eine separate Anmeldung erforderlich!

Der Kursbeitrag muss für jedes teilnehmende Kind einzeln überwiesen werden.

Bitte geben Sie im Feld "Telefon" Ihre Mobil-Telefonnummer an, unter der wir Sie insbesondere in der Veranstaltungswoche z.B. bei Zwischenfällen jederzeit erreichen können.

Bitte nehmen Sie unten im Feld "Bemerkungen" die folgenden Einträge vor:

Vorname des Kindes - Geburtsdatum - Konfektionsgröße T-Shirt - Anmerkungen wie z.B. Allergien, Medikamente, sonstige Unverträglichkeiten, ich möchte zusammen mit meinem Freund / Freundin in einer Gruppe sein u.a.

Wenn Sie die Anmeldung versendet haben, wird automatisch eine Buchungsbestätigung an die angegebene E-Mailadresse versendet

Ausschließlich universitäre E-Mail Accounts werden akzeptiert!

Die Anmeldung für die Kindersportwoche ist verbindlich und verpflichtet zur Zahlung des ausgewiesenen Teilnahmebetrags.

Die Zahlung der Teilnahmegebühr für die Kindersportwoche erfolgt ausschließlich per Überweisung auf das aufgeführte Konto der Universität Tübingen.

Der Kursbeitrag muss für jedes teilnehmende Kind einzeln überwiesen werden.

Name und Vorname des Teilnehmenden müssen unbedingt auf der Überweisung angegeben werden.

Innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Buchungsbestätigung muss der ausgewiesenen Teilnahmebetrag auf das aufgeführte Konto der Universität Tübingen überwiesen werden.

Erfolgt die Überweisung nicht fristgemäß, erlischt der Anspruch auf die Teilnahme auf den gebuchten Platz in der Kindersportwoche.

Alle weiteren Informationen zur Kindersportwoche gehen Ihnen im Vorfeld über die folgende E-Mailadresse zu:

E-Mail: kindersportwoche@ifs.uni-tuebingen.de

Ihre Fragen richten Sie ebenfalls an die hier eingerichtete E-Mailadresse.

*********************************************************************************************

8010Fr-So09.08.