Staffellauf

100km Staffellauf - "Alleine sind wir stark, gemeinsam unschlagbar!"

Auch 2024 heißt es wieder: lasst uns miteinander laufen! Im Rahmen des 100km Staffellaufs um den Pokal der Universität Tübingen laden wir euch ein, euren Teamgeist sowie euer Durchhaltevermögen wieder unter Beweis zu stellen. Schwerpunkt dabei ist weniger die sportliche Höchstleistung, sondern vielmehr der Spaß am sportlichen Miteinander.

Der Wettkampftermin ist Samstag, 22.06.2024

Bitte tragen Sie sich mit Ihrem Mannschaftsnamen und Namen der LäuferInnen in das Feld "Namen - Läufer" ein und trennen die Namen mit Komma oder Strichpunkt.

Danach haben Sie noch Platz, um Ihre Mannschaft ein wenig vorzustellen (z. B. Altersdurchschnitt, Trainingsumfang, wie kam es zu dem Mannschaftnamen, usw.).

Erst nach Eingang der Startgebühren erfolgt die Zuweisung eines Startplatzes.

Die Bearbeitung der Anmeldung kann bis zu einer Woche in Anspruch nehmen.

Startgebühren: pro Mannschaft 55,- Euro

100km relay race - "Alone we are strong, together we are unbeatable!"

The motto is: let's run together! In the context of the 100km relay race for the cup of the University of Tübingen, we invite you to prove your team spirit as well as your stamina again. The focus is not so much on top athletic performance, but rather on having fun together.

The event is going to take place on June 22, 2024

Please enter your team name and the names of your team members in the box “name – runner” and separate the names with a comma or semicolon.

You also have some space to describe your team (for example age, practice frequency, the reason for your team name etc.)

After entrance of the participation fee, your team will receive a start number. The editing process can last about a week.

Register fee: 55,- € per team

Klassischer Lauf:

4882Klassischer Lauf (10 TN)Sa

Npl II
Stadion
22.06.

Einsteigerlauf:

Eine Mannschaft setzt sich aus bis zu 15 Teilnehmern (mindestens zwei Frauen) zusammen.

Beginners run:

Your team consist of max. 15 members (at least two women)

4883Einsteigerlauf (15 TN)SaNpl II22.06.

Einzelanmeldung:

Auch in diesem Jahr bieten wir die Möglichkeit sich als EinzelläuferInnen anzumelden. Wir versuchen Mannschaften aus 10 Personen zusammen zu stellen oder euch an andere Teams zu vermitteln.

Mit der Anmeldung willigt ihr ein, dass wir eure E-Mail Adresse weitergeben dürfen.

Single register:

This year we want to give you the opportunity to single register for the first time. We will try to put together teams of 10 athletes or will arrange for you to join another team.

With your registration, you allow us to pass on your E-Mail address.

4884EinzelanmeldungSa

Npl II