Yoga - Online

Vedisches Yoga online

Yoga ist eine Wissenschaft aus der vedischen Tradition. Im Laufe der Jahrtausende entstanden vielfältige Ausprägungen von Lehrmethoden und Techniken, die alle grundsätzlich die Einheit (Yoga) von Körper, Geist und Seele anstreben. Yoga-Asanas wirken harmonisierend auf den Körper und alle seine Systeme (Verbesserung der Körperhaltung und Körperwahrnehmung, der Durchblutung, Erreichen einer optimalen Beweglichkeit und Koordination, Erhöhung der Kraft, Verbesserung der Vitalkapazität der Lungen, Harmonisierung des Verdauungssystems, Verbesserung des Umganges mit Stress). Unsere Asanapraxis ist nur für gesunde Menschen geeignet. Kontraindikationen sind chronische und akute Erkrankungen.

Allgemeine Informationen zu allen Yoga Onlinekursen:

Vor Kursbeginn wird ein Link zur Teilnahme verschickt. Der Kurs findet über Zoom statt.

Bitte beachten: bitte mind. 24 Stunden vor Kursbeginn angemeldet sein. Die Zoom-Links werden ca. 24 Stunden vor jeder Kursstunde verschickt, da es zu verzögerter Zustellung bei GMX- und Web.de-E-Mailadressen kommen kann.

Sollten Sie keinen Link erhalten, melden Sie sich bitte rechtzeitig vor Kursbeginn beim Kursleiter oder beim Service-Büro.

Vedic Yoga online

Yoga is a science from the Vedic tradition. Over the millennia, a variety of teaching methods and techniques have emerged, all of which fundamentally strive for the unity (yoga) of body, mind and spirit. Yoga asanas have a harmonizing effect on the body and all its systems (improving posture and body awareness, blood circulation, achieving optimal flexibility and coordination, increasing strength, improving the vital capacity of the lungs, harmonizing the digestive system, improving the handling of stress). Our asana practice is suitable only for healthy people. Contraindications are chronic and acute diseases.

General information about all online courses:

The course takes place via Zoom. Participants will receive the Zoom link from their instructor prior to the first session.

Please Note: you should already be registered for the course at least 24 hours before it is due to start. The Zoom links will be sent out about 24 hours before each session due to possible e-mail delivery delays from specific providers (such as GMX or Web.de).

If you don?t receive any link, make sure to timely contact your instructor or our HSP service office.

1334YogaDi17:30-18:30zoom23.04.-23.07.Inge Seefluth
16,50/ 27,50/ 27,50/ 38,50 €