Bouldern

Anfängerkurs:

Schließ dich unserem Anfängerkurs an, perfekt für diejenigen, die neu im Bouldern sind oder wenig Erfahrung haben! Tauche in die Welt des Boulderns ein, während wir uns auf Sicherheit konzentrieren, die Grundlagen der Bouldertechnik erkunden und euch in die Kunst des Boulderns einführen. Aber vor allem geht es darum, gemeinsam eine tolle Zeit zu haben, Neues auszuprobieren und aufregende Moves zu genießen.

Keine Vorkenntnisse sind erforderlich – dieser Kurs heißt alle willkommen, von Anfängern bis zu denen mit etwas Klettererfahrung.

Mitbringen: Kletterschuhe. Alternativ können diese gegen Gebühr im Boulderzentrum ausgeliehen werden.
Ort: Boulderzentrum B12 in Tübingen
Treffpunkt: Vor dem Eingang

Zusatzkosten: Eintritt B12 (7 Euro pro Termin)

Beginner courses:

Join our beginner course, perfect for those who are new to bouldering or have limited experience! Dive into the world of bouldering as we focus on safety, explore the fundamentals of bouldering technique, and introduce you to the art of bouldering. But most importantly, it's about having a great time together, trying new things, and enjoying some exciting moves.

No prior experience is necessary – this course welcomes everyone, from beginners to those with some climbing background.

Bring along: Climbing shoes. Alternatively, these can be rented for a fee at the bouldering center.
Location: Bouldering center B12 in Tübingen
Meeting point: In front of the entrance

Additional costs: Admission B12 (7 Euro per date)

2421Beginner - International Class (englisch)Di10:00-11:30DAV23.04.-23.07.Lance Chatwell