Schwimmen Verbesserung Kraultechnik - Workshop
Das Seminar soll die technischen Grundfähigkeiten des Kraulstils vermitteln und verbessern, sowie zu sinnvollem, effektivem Training anleiten. So können Voraussetzungen geschaffen werden, eleganter durchs Wasser zu gleiten oder sogar die Anforderungen im Schwimmen eines Triathlons erfolgreich zu meistern.

Bitte Ersatzbadeanzüge bzw. -hosen mitbringen und die Schwimmbrillen nicht vergessen.

Für Seminarunterlagen und Verpflegung wird ein Unkostenbeitrag von 8,- € vor Ort erhoben.

Die Videoanalyse ist im Preis inbegriffen. Der Workshop wird nur auf deutsch gehalten. Nicht für absolute Schwimmanfänger:innen geeignet.

Info: Claus Breinlinger triclausi@yahoo.de

Treffpunkt: Seminarraum S4

Sicherheitshinweise

Der Workshop wird nur auf deutsch gehalten.

The seminar is designed to teach and improve the basic technical skills of the crawl style, as well as to guide to meaningful, effective training. This can create conditions for gliding more elegantly through the water or even successfully mastering the swimming requirements of a triathlon.
Please bring spare swimsuits or shorts and don't forget your swimming goggles.

A contribution towards expenses of 8,- € will be charged on site for seminar documents and catering.

Video analysis is included in the price. The workshop will be held in German. Not suitable for absolute swimming beginners.

Info: Claus Breinlinger triclausi@yahoo.de

Meeting point: Seminar room S4 10:00 a.m.

Safety instructions

This course will only held in german.

4014Sa
Sa