Stocherkahnfahren
In diesem Kurs erhalten Sie eine Einführung in die Fahrtechnik eines Stocherkahns und das Fahren mit der und gegen die Strömung. Einige wichtige (Sicherheits-) Regeln, die man beim Stocherkahnfahren beachten muss, werden Ihnen vermittelt. Leichte körperliche Voraussetzungen sollten gegeben sein. Der Spaß kommt nicht zu kurz.

Treffpunkt für den ersten Termin ist die Anlegestelle an der Jugendherberge (Gartenstraße 22).

Der Kurs umfasst 10 Einheiten.

In this course, you will receive an introduction to punting techniques and how to sail with and against the current. You will be taught some important (safety) rules to follow when punting. You should be in good physical condition. Fun is not neglected.

The meeting point for the first session is the landing stage at the youth hostel (Gartenstraße 22).

The course comprises 10 units.

2702Anf.Mo18:00-19:45Juhe06.05.-15.07.Emil Breustedt, Victor Jaworski
52,50/ 70/ 70/ 87,50 €