Partner-Acrobatik Workshops
verantwortlich: Dennis Murr

Partner Akrobatik "Basics" - Workshop

Bei diesem Workshop erarbeiten wir uns verschiedenste Figuren der Partnerakrobatik am Boden.
Jede:r kann seinem Niveau/Vorkönnen gemäß trainieren.

Inhalte des Workshops

• Warm-up
  • Kraft- und Mobilityteil
  • Erlernen von akrobatischen Partnerübungen

Die Workshops

In den "Basics 1" - Workshops erlernst du die Grundlagen der Parnter-Akrobatik. "Basics 2" richtet sich hingegen all jene, die bereits den Basics 1 - Workshop besucht haben oder einige Vorkenntnisse mitbringen.

Über die Trainer:innen

Marshell und Jana sind seit mehreren Jahren ein eingespieltes Akrobatik-Duo. Ihre Expertise und Leidenschaft möchten sie gerne mit euch teilen.

Wichtige Info

Die Anmeldung kann nur paarweise erfolgen. Egal, ob romantisch, platonisch, gleichgeschlechtlich oder nicht - alle sind willkommen! Wer auf der Suchen nach einem Partner oder einer Partnerin ist, kann gerne die SportpartnerInnenbörse des Hochschulsports nutzen.

Couple acrobatics "basics" - workshop

In this workshop, we will work on various partner acrobatics figures on the floor.
Everyone can train according to their level/prior ability.

Contents of the workshop

• Warm-up
  • Strength and mobility part
  • Learning acrobatic partner exercises

About the trainers

Marshell and Jana have been a well-rehearsed acrobatic duo for several years. They would like to share their expertise and passion with you.

The workshops

In the “Basics 1” workshops, you will learn the basics of partner acrobatics. “Basics 2”, on the other hand, is aimed at all those who have already attended the Basics 1 workshop or have some previous knowledge.

Important information

You can only register in a pair. Whether romantic, platonic, same-sex or not - everyone is welcome! If you are looking for a partner, please feel free to use the university sports partner portal.

7000911"Basics 1"-WorkshopSo17:00-19:00KuF FT08.12.

7000912"Basics 1"-WorkshopSo17:00-19:00KuF FT15.12.