Fit ab 45 Bedienstete

In abwechslungsreichen Sportstunden wird Ausdauer, Koordination und Kraft trainiert. Auf die spezifischen körperlichen Belange des angesprochenen Personenkreises wird besondere Rücksicht genommen. Ideal für Wiedereinsteiger und Beginner!

Bitte beachten: Studierende können an dem Angebot für Bedienstete nicht teilnehmen! Es wird in Kooperation mit dem BGM angeboten. Der Kurs wird zur offiziellen Anmeldung für Externe geöffnet, falls noch Restplätze verfügbar sind.

Mitzubringen: eine eigene Matte

Endurance, coordination and strength are trained in varied sports lessons. Special consideration is given to the specific physical needs of the target group. Ideal for beginners and those returning to the sport!

Please note: Students can not participate in the offer for university employees! It is offered in cooperation with the BGM. The course will be opened at the official registration for external participants if there are still places available.

What to bring: your own mat

4020BediensteteMi17:00-18:00Rasenkleinfeld Alberstr.24.04.-24.07.Christine Bern
--/ 30/ 30/ 42 €