Zumba Gold ®

Zumba ® für jede*n – Zumba Gold ® ist ein einfaches, sicheres und effektives Ganzkörpertraining. Für gute Stimmung sorgen lateinamerikanische und internationale Tanzrhythmen, insbesondere Merengue, Salsa, Cha Cha Cha, Cumbia, Bauchtanz, Flamenco und Tango. Die Schritte sind leicht umsetzbar und gelenkschonend (keine Sprünge).
Zumba Gold
® eignet sich ideal zum (Wieder-)Einstieg, für Anfänger*innen und aktive ältere Menschen oder bei gesundheitlichen Einschränkungen. Also für alle, die fit werden bzw. bleiben und ihrem Körper etwas Gutes tun wollen.
Zumba Gold
® bedeutet Spaß, Bewegung und Gemeinschaft und steigert Koordination, Fitness und Wohlbefinden.
Bitte zum Kurs mitbringen: Sportschuhe, Getränk, ggf. Sonnencreme und Handtuch
Da der Kurs im Freien stattfindet, muss er bei sehr schlechtem Wetter (wie Gewitter) ausfallen.

Zumba ® for everyone - Zumba Gold ® is a simple, safe and effective full-body workout. Latin American and international dance rhythms, especially merengue, salsa, cha cha cha, cumbia, belly dance, flamenco and tango, create a great atmosphere. The steps are easy to do and easy on the joints (no jumps).
Zumba Gold
® is ideal for (re)beginners, beginners and active older people or those with health restrictions. In other words, for anyone who wants to get or stay fit and do something good for their body.
Zumba Gold
® means fun, exercise and community - and increases coordination, fitness and well-being.
Please bring along to the course: Sports shoes, drink, sunscreen if necessary and towel
As the course takes place outdoors, it must be canceled in very bad weather (such as thunderstorms).

1511im FreienDi18:15-19:15Hartpl. BB23.04.-23.07.Lisa Schmid