Trampolin

Der Traum vom Fliegen begeistert, ebenso die Vorstellung, die Schwerkraft (wenn auch nur zeitweise) zu überwinden und faszinierende Sprünge zu erlernen.

Der Anfängerkurs richtet sich an diejenigen unter euch, die das Trampolinturnen beginnen und in die Welt der Schwerelosigkeit hineinschnuppern wollen. In diesem Kurs werden erste Sprungerfahrungen gemacht und die Grundsprünge geübt.

Der Fortgeschrittenenkurs richtet sich an diejenigen unter euch, die bereits erste Erfahrungen auf dem Trampolin gesammelt haben und die Grundsprünge (einschließlich des Salto vorwärts/rückwärts) in der Grobform beherrschen. Wer Spaß am gemeinsamen Training hat und seine Sprünge verbessern möchte, ist in diesem Kurs genau richtig. Im Training sollen erlernte Sprünge verbessert sowie schwierigere Elemente erlernt und komplexere Sprungkombinationen trainiert werden.

Das Training beginnt mit dem gemeinsamen Aufbau der Geräte und dem Aufwärmen. Anschließend wird an den Geräten in Kleingruppen von 3-4 Springern je nach Leistungsstand trainiert.

Weitere Infos: http://trampotuebisch.de

The dream of flying thrills you, as does the idea of overcoming gravity (even if only temporarily) and learning fascinating jumps.

The beginner course is for those of you who are starting trampoline gymnastics and want to get a taste of the world of zero gravity. In this course, first jumping experiences are made and the basic jumps are practiced.

The advanced course is aimed at those of you who have already gained some experience on the trampoline and have mastered the basic jumps (including the forward/backward somersault) in rough form. If you enjoy training together and want to improve your jumps, this is the right course for you. In the training, learned jumps are to be improved as well as more difficult elements are to be learned and more complex jump combinations are to be trained.

The training starts with setting up the apparatus together and warming up. Afterwards, training takes place in small groups of 3-4 jumpers, depending on their level of ability.

More info: http://trampotuebisch.de

3321Anf.Di20:30-23:00Spo 323.04.-23.07.Sascha Walther, Angela Osenberg

3322Fortg. + Wettk.Di20:30-23:00Spo 323.04.-23.07.Sascha Walther, Angela Osenberg