Laufen in Theorie und Praxis - Workshop

Schneller, lockerer oder beschwerdefrei laufen und damit auch mehr Spaß am Laufen stehen im Vordergrund dieses Videoseminars. Themen u.a.: Analyse der Videoaufnahmen und des Laufens, Trainingsgestaltung, praktische Umsetzung in den Laufalltag. Bitte Laufschuhe und -bekleidung und Duschsachen mit bringen. Seminarunterlagen, kleines Vesper und Getränke sind im Preis inbegriffen. Dieses Seminar ist für Anfänger bis Fortgeschrittene geeignet.

Für Seminarunterlagen und Verpflegung wird ein Unkostenbeitrag von 8,- Euro vor Ort erhoben.

Info: Claus Breinlinger triclausi@yahoo.de

Treffpunkt: 09:30 Uhr Seminarraum S4 in Laufbekleidung

Der Workshop wird nur auf deutsch gehalten.

Faster, looser or pain-free running and thus more fun running are the focus of this video seminar. Topics include: Analysis of video recordings and running, training design, practical implementation in everyday running. Please bring running shoes and clothing and shower things. Seminar materials, small snack and drinks are included in the price. This seminar is suitable for beginners to advanced runners.

A fee of 8,- Euro will be charged on site for seminar materials and food.

Info: Claus Breinlinger triclausi@yahoo.de

Meeting point: 09:30 a.m. seminar room S4 in running clothes

The workshop will be held in German only.

4023Mi
Mi