Schwimmen Wettk.

Wettkampfangebot

Zielgruppe sind Schwimmer*innen und Triathlet*innen, die alle vier Schwimmtechniken beherrschen und ausdauerorientiert (Kraul) schwimmen können. Auf einen kleinen, technisch orientierten Einstiegsteil (ca. 1km) folgt jeweils ein ausdauerorientiertes Trainingsprogramm mit verschiedenen, abwechslungsreichen Aufgaben im Sinne eines extensiven Intervalltrainings (ca. 3km).

Sicherheitshinweise

Competition offer

The target group is swimmers and triathletes who have mastered all four swimming techniques and can swim endurance-oriented (crawl). A small, technically oriented introductory part (approx. 1km) is followed by an endurance-oriented training program with different, varied tasks in the sense of an extensive interval training (approx. 3km).

Safety instructions

2527Fr18:00-20:00SH26.04.-26.07.Eugen Ruff