Fußballturnier

Liebe Fußball-Begeisterte, auch in diesem Jahr findet wieder das Uni-Hochschulsport-Fußballturnier auf dem Rasenplatz in der Wilhelmstraße statt.

Die Spiele werden freitags zwischen 17:00 und 21:00 Uhr ausgetragen. Man benötigt 5 Feldspieler und einen Torwart, kann unbegrenzt wechseln und auch diesmal darf ein Team zusätzlich eine Spielerin als sechste(n) Feldspieler(in) einsetzen (6+1 - Regel). Für einige Spiele muss man auch einen Schiri stellen und der Fair-Play-Gedanke steht ganz klar im Vordergrund unseres Turniers. Der Modus richtet sich nach der Teilnehmerzahl (Spielzeit zuletzt 1 x 35 Min.). Auf jeden Fall sind für alle Teams viele Spiele garantiert, keiner scheidet frühzeitig aus, alle Plätze werden ausgespielt und es gibt neben unserem Wanderpokal auch diesmal für die ersten acht Plätze tolle Preise.

Wer Lust auf schöne und spannende Sommerkicks hat erhält die Anmeldeinformation von:

Nicolai Deichl: nicolaideichl@aol.com

Dear soccer enthusiasts, once again this year the Uni-Hochschulsport soccer tournament will take place on the grass field in Wilhelmstraße.

The games will be played on Fridays between 17:00 and 21:00. You need 5 field players and a goalkeeper, you can change without limits and also this time a team is allowed to use an additional player as sixth field player(s) (6+1 - rule). For some games a referee must be provided and the fair play idea is clearly in the foreground of our tournament. The mode depends on the number of participants (playing time last 1 x 35 min.). In any case, many games are guaranteed for all teams, no one will be eliminated early, all places will be played out and there will be great prizes for the first eight places in addition to our challenge cup.

If you are interested in some nice and exciting summer kicks, you can get the registration information from

Nicolai Deichl: nicolaideichl@aol.com