Jonglage
verantwortlich: Sandra Dreher Mansur

In unserem Jonglierkurs lernst du die Grundlagen von Bällen, Keulen, Diabolo und Balancing Tricks und vieles mehr. Wir bieten Anfängern die Möglichkeit, sich in jeder Disziplin einzufinden, während Fortgeschrittene frei trainieren können. Ein paar Jonglierutensilien werden gestellt, aber du kannst auch gerne deine eigenen mitbringen.

In our juggling course, you will learn the basics of balls, clubs, diabolo, and balancing tricks, and much more. We provide beginners with the opportunity to get acquainted with each discipline, while advanced participants can freely practice. A few juggling props will be provided, but you are also welcome to bring your own.

1133Do18:30-20:00Hartpl. BB25.04.-25.07.Junya Inoue, Florian Pesth