Yoga - Yin Yoga

Yin Yoga ist ein ruhiger, eher passiver Yogastil, der vorrangig sitzend oder liegend praktiziert wird. Hier geht es vor allem um das Lösen von Spannungen in den Faszien und das Ansprechen von inneren Organen. Polster und Kissen unterstützen die Position, damit ihr länger in der Asana verweilen könnt. Der Atem fließt frei und die Yogahaltungen werden ohne Muskelspannung ausgeführt und etwa 2-3 Minuten gehalten.

Mitzubringen: eine eigene Matte, gerne eine Decke und Yogablöcke sind hilfreich

Yin yoga is a quiet, rather passive style of yoga that is practiced primarily in a sitting or lying position. Here, the main focus is on releasing tension in the fascia and addressing internal organs. Pads and cushions support the position so you can stay in the asana longer. The breath flows freely and the yoga poses are performed without muscle tension and held for about 2-3 minutes.

What to bring: your own mat, a blanket and yoga blocks are helpful

3424Anf.Do18:00-19:30Hepperh.25.04.-18.07.Dr. Iris Weiche
52,50/ 76,50/ 76,50/ 82,50 €