Yoga - Poweryoga

Power Yoga hat sich aus dem Ashtanga Yoga entwickelt. Diese dynamische Form des Yogas setzt viel Aufmerksamkeit auf Kräftigung, arbeitet gleichzeitig an Beweglichkeit und hilft Körper und Geist, in Balance zu kommen.

Mit dem Fokus auf der Atmung bewegen wir uns fließend von einer Asana in die nächste. Freut euch auf einen kreativen Flow mit der Option, langsam an kleinen Armbalancen wie der Krähe und Handständen zu arbeiten. Die Stunde ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Bitte mitbringen: eine eigene Matte und eventuell eine Decke

Power Yoga

Power Yoga was developed from Ashtanga Yoga. This energetic style of yoga focuses on strength and flexibility and helps bring your body and mind into balance. Concentrating on our breathing, we will be flowingly moving from one Asana to the next. We will be practising a creative flow sequence, during which you can slowly work on some arm balances like the crow pose or simple handstands. The course is suitable for both beginners and advanced athletes.

What to bring: your own mat and eventually a blanket

3423englischFr08:30-10:00GH26.04.-26.07.Anna Mohadjer