Fitness - Jumping Fitness

Jump4fit - Jumping Fitness - das Trampolin Training

Wer gut auf dem Trampolin steht, steht auch gut im Leben!

Jumping ist ein dynamisches Fitness- und Faszien-Training auf dem speziellen Trampolin mit Haltestange. Für Sporteinsteiger und Sportbegeisterte gleichermaßen geeignet. Die Jumping-Schritte und Übungen garantieren die Stärkung des gesamten Körpers sowie die Formung einzelner Partien. Über 400 Muskeln sind aktiv beteiligt beim Spiel mit der Schwerkraft und Balance.

Vorteile:
Belebung der Faszien, effektive Kalorienverbrennung, absolut gelenk- und rückenschonend, belebt das Herzkreislaufsystem. Verbessert das Gleichgewicht und die Koordination, stärkt die tiefliegende Rücken, - Bauch und Beckenbodenmuskulatur, baut Muskeln auf und macht glücklich.

Geeignet für jedes Alter, für Frauen und Männer.

Mitzubringen: Sportkleidung, Turnschuhe, Handtuch, ausreichend zu trinken.

Jump4fit - Jumping Fitness - das Trampolin Training

If you don´t jump, you´ll never fly.

Jumping is a dynamic fitness and fascia training on a specially developed trampoline with a supporting handlebar. This course is equally suitable for beginners and advanced jumpers. The jumping steps and exercises guarantee the strengthening of all important muscle groups as well as the targeted toning of specific areas. In this exciting play with gravity and balance more than 400 muscles are activated.

Benefits:
This workout stimulates your fascia, helps to effectively burn calories and to strengthen the cardiovascular system, all while being easy on your joints and back. Not only does it improve your balance and coordination, it also helps you become stronger, it activates your deep core muscles and releases endorphins in your system.

This course is suitable for men and women of every age.

Materials: sportswear, trainers, a towel, sufficient water.

3811Fr19:30-20:30Stadion26.04.-31.05.Jochen Saile

3813Fr19:30-20:30Stadion14.06.-12.07.Jochen Saile