Fitness-Aerobic

Aerobic hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt und als eine weit verbreitete Freizeitsportart etabliert. Es ist so zu einem präventiven, gesundheitsförderlichen Sportangebot geworden, das hauptsächlich aus einem umfangreichen Herz-Kreislauf-, Kraftausdauer-, Koordinations- und Beweglichkeitstraining mit Musik besteht und das primär in der Gruppe ausgeübt wird. Es ist gleichermaßen für Anfänger mit Vorerfahrung wie für Fortgeschrittene geeignet und bietet viel Abwechslung in der Gestaltung.

Mitzubringen: eine eigene Matte

Aerobics has developed steadily in recent years and established itself as a widespread recreational sport. It has thus become a preventive, health-promoting sport that mainly consists of extensive cardiovascular, strength endurance, coordination and flexibility training with music and is primarily practiced in groups. It is equally suitable for advanced beginners and advanced exercisers and offers plenty of variety in the design.

What to bring: your own mat

1712Di18:00-19:30Spo23.04.-23.07.Iris Wolf