Superfitness

Unter Fitness wird im Allgemeinen körperliches und oft auch geistiges Wohlbefinden verstanden. Fitness drückt das Vermögen aus, im Alltag leistungsfähig zu sein und Belastungen eher standzuhalten. Im Angebot Superfitness wird ein gezieltes Fitnesstraining mit den Schwerpunkten Ausdauer, Kraft, Koordination und Beweglichkeit, unter Beachtung gesundheitlicher Aspekte, angeboten.

Der Kurs richtet sich gleichermaßen an Anfänger wie Fortgeschrittene.

Mitzubringen: eine eigene Matte

‘Fitness’ is generally defined as the condition of physical and, often also, mental well-being. Your fitness determines your ability to be productive and to effectively defy stress in everyday life. The Superfitness course offers systematic training with a specific focus on stamina, strength, coordination and mobility, all while taking general health aspects into consideration.

The course is suitable for both beginners and advanced athletes alike.

What to bring: your own mat

3854Do19:00-20:30Spo25.04.-25.07.Sebastian Gekeler