Aerobic Tai Do

Aerobic Tai Do ist ein effektives Ganzkörpertraining, basierend auf den Grundtechniken des Box- und Kampfsports. Zu Beginn jeder Stunde steht ein ausgiebiges Warm-Up und Pre-Stretch, gefolgt von einem kurzen Techniktraining, bei dem die Kicks und Schläge trainiert werden. Zu schneller Musik werden schließlich die zuvor geübten Elemente in ganz einfachen Kombinationen trainiert. Dieses Angebot eignet sich gleichermaßen für Anfänger und Fortgeschrittene sowie für Frauen und Männer.

Mitzubringen: eine eigene Matte

Aerobic Tai Do is an effective whole body training, based on the basic techniques of boxing and martial arts. At the beginning of each lesson, there is an extensive warm up and pre-stretch, followed by a short technique training where the kicks and punches are trained. Finally, the previously practised elements are trained in very simple combinations to fast music. This offer is equally suitable for beginners and advanced players, women and men.

What to bring: your own mat

1222Mo19:00-20:30Spo22.04.-22.07.Cemil Aydin