Ballroom Dancing
verantwortlich: Sandra Dreher Mansur

Zu diesem Kurs sind alle herzlich eingeladen, die ihre Tanzkenntnisse auffrischen oder sich einfach in einem geselligen Kreis bewegen wollen. Sie erlernen Grundschritte und einfache Figurenkombinationen verschiedener Standard- und Lateintänze, wobei eine lockere Atmosphäre herrscht und in Freizeit- oder Sportbekleidung getanzt wird. Die Teilnahme ist nur mit Partner/-in möglich.

Mitbringen: saubere Turnschuhe, Straßenschuhe sind nicht gestattet!

Eine paarweise Anmeldung ist für diesen Kurs unbedingt erforderlich. Melden Sie sich keinesfalls zweimal an, sollten Sie keinen Tanzpartner haben.

Dieser Kurs zählt zur 3 Kurs-Regelung. Bitte bei der Buchung beachten. (NICHT IN DEN FERIEN!)

Dieses Angebot ist eine Kooperation mit dem TTC Rot-Gold Tübingen.

Tanzen für Einsteiger wird im Hochschulsport von einem Übungsleiter des TTC Rot-Gold Tübingen vor Ort angeboten. Tanzkreise für Fortgeschrittene werden nur über das Tanzprogramm des TTC Rot-Gold angeboten.

Weitere Informationen:

TRZ Tanz & Rock Roll Zentrum
Lilli-Zapf Str. 14-16, 72072 Tübingen
www.ttc-tuebingen.de

Everyone who wants to refresh their dancing skills or simply move in a sociable circle is welcome to this course. You will learn basic steps and simple figure combinations of various standard and Latin dances, in a relaxed atmosphere and danced in casual or sportswear. The participation is only possible with a partner.

Bring along: clean sneakers, street shoes are not allowed!

Registration in pairs is absolutely necessary for this course. Never register twice if you do not have a dance partner.

This offer is a cooperation with the TTC Rot-Gold Tübingen

Dancing for beginners is offered in university sports by a trainer of the TTC Rot-Gold Tübingen on site. Dance circles for advanced students are only offered through the dance programme of the TTC Rot-Gold.

Further information:

TRZ Dance & Rock Roll Centre