Stressreduktion durch Meditation und Achtsamkeit

Meditation und Achtsamkeit haben sich in den letzten Jahren zunehmend als wirksame Methoden zur Stressprävention und -reduktion sowie zur Förderung des emotionalen Wohlbefindens etabliert. In diesem Kurs werden Sie die Grundlagen der Meditation kennenlernen, um Ihre Konzentrationsfähigkeit zu steigern, Stress abzubauen und langfristig Ihr persönliches Wohlbefinden zu verbessern.

Der Fokus dieses Kurses liegt darauf, Meditation auf eine entspannte und unterhaltsame Weise zu erlernen. Wir werden uns hauptsächlich auf die praktische Anwendung von Achtsamkeit konzentrieren, während auch grundlegende Hintergründe vermittelt werden. Tauchen Sie ein in die Welt der Meditation und entdecken Sie die transformative Kraft der inneren Ruhe und Gelassenheit.

In recent years, meditation and mindfulness have become increasingly established as effective methods for preventing and reducing stress and promoting emotional well-being. In this course you will learn the basics of meditation to increase your ability to concentrate, reduce stress and improve your personal well-being in the long term.

The focus of this course is to learn meditation in a relaxed and enjoyable way. We will mainly focus on the practical application of mindfulness, while also providing basic background information. Immerse yourself in the world of meditation and discover the transformative power of inner peace and serenity.

3651Fr17:15-18:30GH26.04.-26.07.Joel von Storch
52,50/ 67,50/ 67,50/ 82,50 €