Yoga - Sivananda / Iyengar

In diesem Kurs wird eine Mischung aus Sivananda und Iyengar Yoga praktiziert. Das beinhaltet auch längeres Halten der Stellungen und eine Abwechslung von Entspannung und Anspannung, die körperlich durchaus herausfordernd sein kann. Im Vordergrund steht die Entwicklung von Bewusstheit von Körperempfindungen, Gefühlen und Gedanken.

Bitte mitbringen: eine eigene Matte und eventuell eine Decke

In this course, a mixture of Sivananda and Iyengar Yoga is practiced. This includes holding the postures longer and alternating relaxation and tension, which can be quite challenging physically. The focus is on developing awareness of body sensations, feelings and thoughts.

Please bring: your own mat and possibly a blanket.

3441Do19:30-21:00Hepperh.25.04.-18.07.Philipp Beuchel