Dance Fitness
verantwortlich: Sandra Dreher Mansur
Hast Du Lust Dich mal so richtig auszupowern? Dann bist Du bei Dance-Fit richtig!

Dance Fit bedeutet Tanz und Kräftigung - es geht ums Auspowern.
Der Kurs ist ein bunter Bewegungsmix:

Elemente aus Bereichen wie HIIT oder Tabata bilden verbunden mit tänzerischen sowie rhythmischen Elementen die Basis. Zu motivierender Musik bietet die Mischung aus ausgiebigem Kraft-/Ausdauertraining und anschließender Entspannung durch Mobilisation ein abwechslungsreiches Ganzkörper-Workout.
Alter, Figur und Tanz-/Fitnesserfahrung spielen bei uns keine Rolle. Dance Fit ist für alle da. Es kommt nicht auf Perfektion an, sondern auf gute Stimmung und ein angenehmes Körpergefühl.

Mitmachen ist alles! Come and join the Party!

Dieser Kurs wird nur auf Deutsch angeboten.

Dieser Kurs zählt zur 3 Kurs-Regelung. Bitte bei der Buchung beachten.

Dance Fit means dance and strengthening. It's all about working out.

The course is a colorful mix of movements:

Elements from areas such as HIIT or Tabata form the basis, combined with dance as well as rhythmic elements. To motivating music, the mixture of extensive strength/endurance training and subsequent relaxation through mobilization offers a varied full-body workout.

Whether young or old, fat or thin, experienced in dance/ fitness or not does not matter. Dance Fit is for everyone. It is not about perfection, but about a good mood and a pleasant body feeling.

Participation is everything! Come and join the party!

This course is only offered in German.

This course counts towards the 3 course rule. Please note when booking.

3779Di18:00-19:30Uhlandstr.23.04.-23.07.Jennifer Manak, Anika Braun