Commercial Dance
verantwortlich: Sandra Dreher Mansur

Spaß ist die Voraussetzung. In diesem Kurs erwartet euch eine Mischung aus Hip-Hop, Jazz und powervollen Moves für die Showbühne. Commercial hat keine permanent strikte Form, sondern wird erst mit der eigenen künstlerischen Wiedergabe zu einem Tanz. Meldet euch an, wenn ihr Lust habt zu tanzen, zu trainieren und an eurem Ausdruck und Auftreten arbeiten wollt. Geeignet für Tänzer:innen mit Vorkenntnissen.

Fun is the prerequisite. In this course you can expect a mixture of hip-hop, jazz and powerful moves for the show stage. Commercial has no permanent strict form, but only becomes a dance with your own artistic rendition. Sign up if you want to dance, train and work on your expression and appearance. Suitable for dancers with previous knowledge.

3436Di18:00-19:00GH23.04.-23.07.Ricarda Lepsius