Streetstyle Fusion
verantwortlich: Sandra Dreher Mansur

Wie der Name schon sagt, ist dieser Kurs eine Fusion aller möglicher Streetstyles wie Hip Hop, Afro, Dancehall, Popping, Krump etc.
Es werden also Tanztechniken aus diesen ganzen verschiedenen Stilen erlernt, um euch Inspiration für euer eigenes Tanzen zu geben.
Jede Woche wird dabei immer ein anderer Stil unter die Lupe genommen, wodurch immer zu verschiedener Musik getanzt wird. Dabei wird immer auf den Groove, sowie die Basics eingegangen und am Ende gibt es eine Routine, um das alles anzuwenden. Durch die immer wechselnden Schwerpunkte verläuft das Training hier sehr abwechslungsreich und es werden viele verschiedene Methoden zum Erlernen der Tänze eingesetzt. Außerdem wird ab und an mal gefreestylelt :)
Das Augenmerk liegt dabei euch das Feeling der jeweiligen Silte bestmöglich zu vermitteln, damit ihr euch beim eigenen Tanzen selbstbewusst und sicher fühlt.
Das Niveau ist ungefähr Mittelstufe, wobei auch Fortgeschrittene herzlich Willkommen sind.

As the name suggests, this course is a fusion of all possible street styles such as Hip Hop, Afro, Dancehall, Popping, Krump etc..
So you will learn dance techniques from all these different styles to give you inspiration for your own dancing.
Each week a different style will be examined, which means that you will always dance to different music. The focus is always on the groove, as well as the basics and at the end there is a routine to apply it all. Because of the always changing focus, the training here is very varied and many different methods are used to learn the dances. In addition, from time to time we freestyle :)
The focus is to give you the feeling of the respective silte in the best possible way, so that you feel confident and secure when dancing yourself.
The level is about intermediate, but also advanced dancers are welcome

3346MittelstufeDi19:00-20:00GH23.04.-23.07.Daniel Spektor